RUBBER INMATE IM BLACK FUN

cover_12.jpg

Neues Special: RUBBER INMATE IM STUDIO BLACK FUN LEIPZIG

Eine Gummihaft der Extreme. Je nach Laune und Bestrafungsgrad werde ich in ihm zwangsfixiert. Meiner Gummierzieherin und ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zu meinem Leidwesen steigert sie den Grad der Fixierung ständig. Wie im Trancezustand verwirklicht sie an mir ihre Fesselfantasien. Kaum sind meine Hände auf dem Rücken gekreuzt, ändert sie die Fesselposition in die einer klassischen Zwangsjacke. Meine Gefühle in der Sträflingsmontur sind geprägt von Ohnmacht, Angst aber auch Erotik und Geilheit. Langsam gewinne ich Lust an diesem verordneten Gummidrill, einem Wechselbad aus Erregung und Demut.

Info: über Madame Gillette : 0163 3445556
www.studioblackfun.com

Related Posts

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Date Dominas & Ladies