Bizarrlady Liz

Bizarrlady Liz

Bizarrlady Liz

Entdecke den Unterschied! Genieße die Vielfalt einer aufgeschlossenen und erfahrenen Bizarrlady  die weiß was sie will , die weiß was du magst, die weiß wie es geht und es auch kann! Leder, Latex, Bondage, Gummi, NS und KV ist nur ein kleiner Auszug aus ihrer Servicekarte. Immer 100% konzentriert , immer auf dich fokussiert. Ich bin Bizarrlady Liz und lebe die bizarre Welt des BDSM mit Leidenschaft. Du kannst mich in verschiedenen Dominastudios treffen, zum Beispiel in Duisburg in der neuen Bizarrfabrik oder im Studio Golden Cage in Aachen. Auch in Düsseldorf und Köln sind jederzeit Termine möglich. Lass uns spielen und ich zeige Dir die Welt der Bizarrerotik in allen Varianten, die Du Dir vorstellen kannst. Bizarrlady Liz Von soft bis Hardcore sind keine Grenzen gesetzt. In Gummi gehüllt bin ich für jeden Fetischisten ein Hochgenuss.

Ich freue ich mich auf deine Hingabe. Lass dich von mir in die bizarre Welt entführen. Als bizarres Luder, werde ich mich fantasievoll und sehr einfühlsam um deine Belange kümmern. Ich werde dich benutzen, dich erziehen und dir dabei das Gefühl geben, dass mein Wille deiner ist. Deinen bizarren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt….

.lass uns das Spiel gemeinsam beginnen!

Setcard

Related Posts

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Date Dominas & Ladies